Montag, 17. Oktober 2016

Kraft des Todes und Einbruch in Nachbarschaft

Seit ich nach einem kleinen Kurzurlaub aus Budapest zurückgekommen bin fühle ich mich extrem wach und fokussiert. Ich bin gerade in einem Modus als ob jeder Tag mein letzter sein kann
Ich hatte diesen Zustand schon mal in mir gespürt , dann wieder verloren. Es ist schwer zu beschreiben. Es ist als ob man kaum noch eine Ehrfurch hat etwas zu verbergen hat und der Kraft folgt ohne Kompromisse.Völlig egal was andere dazu meinen. Als ob das Falsche mühlos abgeschmettert wird. Desto stärker der äußere Druck desto mehr nimmt die innere Energie zu.
Ich habe aber ganz im Gegenteil nicht das Gefühl mich depressiv oder mich ohnmächtig zu fühlen , sondern in diesen Phasen erst lebendig zu sein und mit volldampf Dinge anpacke.

Ich muss aber unglaublich aufpassen nicht über das Ziel hinauszuschießen. Manchmal bewege ich mich an der Grenze oder kurz davor. Wir leben eben in keiner freien Gesellschaft sondern in einer Diktatur. Hier die Sophie Scholl oder wenn auch immer zu spielen gegen eine stärkere Macht wird mir definitiv nix nützen. Diese Energie aber in zielführendes , positives umzuwandeln sollte aber genau richtig sein.

Desweiteren möchte ich noch über einen Einbruch in meiner Nachbarschaft berichten (3 Häuser weiter). Ich lebe nun wirklich im letzten Eck in einem kleinen Dorf. Wo normalerweise kaum jemand hinfährt.  Und zwar war eine ältere Frau in Kur. In dieser Zeit wurde die Tür des Hinteriengangs Nachts aufgebrochen , wirklich alles durchwühlt. Jegliche Wertgegenstände wurden mitgenommen. Die Einbrüche haben sich generell extrem gehäuft in der Umgebung.Überwiegend von Banden aus Osteuropa.
Ich objektiviere da sehr schnell und habe mitlerweile einen wahnsinigen Hass gegen die eigene Regierung entwickelt der sehr schnell eskalieren könnte. (Man stelle sich vor irgendein dummer EU Funktionär würde hier auftauchen ... )  Ich hatte meine Wertgegenstände extrem schlecht versteckt , das wird sich nun ändern. Auch muss ich wohl oder übel meine Verteidigung mit deutlich härteren Waffen aufrüsten. Ich wehre mich definitiv und lasse mich nicht berauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen