Sonntag, 9. Oktober 2016

Öffentliches Teilen eines GLR Videos - Die Maske fallen gelassen

Ich hatte letzte Woche zum ersten mal ein Gerd Lothar Reschke Video öffentlich auf Facebook geteilt. Und zwar das Video mit dem Titel -"Deutschland braucht einen Hoffnungsträger".

Für mich war es eine absolute Premiere soetwas zu tun. Dann auch noch bei einem sehr prisanten Video wie ich empfinde. Es ist auch etwas komplett anderes als mit Buttons "Für ein freies und starkes Deutschland" herumzulaufen. Denn hier auf Facebook sieht es praktisch jeder. Ob Familie , Chef ,Arbeitskollegen , oder Mitbewohner des Dorfes.

Es hat bei mir einen unglaublichen Energieschub ausgelöst und ich habe mich richtig frei gefühlt.

Obwohl ich mir im Vorraus eigentlich sicher war ,dass Diskutieren sinnlos ist habe ich es dochmal experimentalerweise gemacht. Ich habe dabei eine sehr scharfe Sprache verwendet mit Begriffen wie DDR2.0 , Staatsratvorsitzende , Invasoren etc.
Am Ende dreht man sich dabei aber nur im Kreis im sinnlosen Kampf gegen Egos. Und ich werde endgültig damit aufhören in Kommentarspalten herumzueiern.

Werde ich weiter drauf angesprochen ? Keine Ahnung.  Für mich steht jetzt fest ich werde nicht nur in einem kleinen Kreis von Auserwählten sondern draußen im echten Leben genauso eine klare kompromisslose Sprache sprechen. Die Wahrheit hat für mich selbst einen höheren inneren Wert als Karriere und Duckmäusertum.

Mir ist es auch egal. Wenn man erstmal die Wichtigkeit der Person fallen gelassen hat kann diese auch durch nichts gefährdet werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen