Montag, 25. Juli 2016

Frühschicht + die Stimmung kippt

Ich habe manchmal Probleme am Tag der Schichtumstellung von Spät auf Früh. Ich bin das Wochenende relativ spät ins Bett und habe realativ schlecht geschlafen.  Da ich um halb 5 aufstehen musste war die Arbeit dann eine richtige Qual , da ich stellenweise ganz schön kämpfen musste um nicht einzuschlafen. Vorallem da fast den ganzen Tag über PC-Arbeit anlag. Schlafmangel finde ich mit eines der unangenehmsten Dinge wenn man nicht ruhen kann.

Zum Glück hab ich nach dieser Woche mal 3Wochen Urlaub die brauche ich wirklich mal. So kurz vorm Urlaub sinkt die Moral bei mir immer auf den niedrigsten Stand.


 Wenn ich mich so auf der Arbeit umhöre scheint nach den Anschlägen nun auch der letzte Rückgrat für dieses Lügenregime wegzubrechen. Vereinzelt konnte ich auch Posts auf Facebook erkennen , welche zum Widerstand mobilisieren sollen , wir aufwachen sollen und uns wehren sollen.  Auch wenn es stimmt das es so nicht weitergehen kann bekomme ich doch ein ziemlich ungutes Gefühl bei solchen Gedanken oder generell bei kollektivistischen Versammlungen generell.

Der Slogan gemeinsam sind wird stark bedeutet doch in Wirklichkeit: Allein bin ich schwach deswegen trommele ich mich mit anderen zusammen und richte Gewalt und Unheil ein. So war es in der Geschichte doch bisher immer gewesen .

Schaut mal hier , dann versteht ihr vielleicht was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=-dkxGZgHXc0 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen