Samstag, 22. Oktober 2016

Wieder im Fluss , zerstreuter Fokus

Ich habe diesen Samstag gearbeitet. Es liefen sehr wenige Maschinen deswegen war der Tag sehr entspannt.  Ich bin wie die ganze Woche wieder um 4:30 aufgestanden. Heute war ich aber sehr unausgeschlafen und kaputt.

Habe dann einige Sachen im Garten erledigt. Da ich die letzten Wochen einige andere Dinge erledigt hatte bin ich kaum dazu gekommen viel im Garten zu machen , deswegen ist die unkrautfreie Ordnung etwas hinüber. Macht aber nix es gibt kaum noch was zu ernten und außerdem muss der Boden eh noch bearbeitet werden. Den Gartenblog geführt hatte ich schon länger nichts mehr. Aber wenigstens hatte ich ab und an mal ein paar Bilder dazwischen gemacht. Gewichte der meisten Ernten wurden natürlich ebenfalls gewogen sodass man eine Einschätzung hat. Ich bin aber zurzeit wieder in einem sehr aktiven Modus und dabei fühle ich mich am besten. Wenn ich gesund bin und der Tag gut ausgefüllt ist. Ist aber irgendwie auch eine Ablenkung vom politischen Wahnsinn. Macht aber nix , tut gut. Mit Fluss meine ich aber nicht sich irgendetwas aufzuzwingen , wobei es in manchen Bereichen manchmal wohl dringend notwendig bei mit wäre.

 Ich muss mich wieder dringend darauf hinweisen Rückentraining zu machen. Immer wider gerate ich in Phasen wo ich dann längere Zeit nix mache. Vielleicht sollte ich mir dringend angewöhnen dies als erstes zu machen. wenn ich heimkomme.

Ein weiterer Punkt den ich mir bewusst machen musst ist , dass in ich den letzten Jahren gefühlt 100 verschidene Dinge ausprobiert hat , bei nichts davon aber über Jahre konsequent drangeblieben bin. Aus diesem Grund habe ich mir ein englisches Buch mit dem Titel: "The One Thing" gekauft.
Darauf gekommen bin ich durch den absolut empfehlenswerten Podcast Blog von Tom Kaules wo ich mir 5 Interviews angehört hatte von Leuten welche ich kenne.
Hier der Link:  http://tomstalktime.com/?s=heuermann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen