Freitag, 20. Mai 2016

Beginn der Nur-Sitzen Übung

Ich habe heute mit der nur-Sitzen Übung angefangen. Ich habe die Übung im freien im Gewächshaus durchgeführt. Ich möchte jetzt noch nicht viel hineininterperetieren da ich da ich die Übung öfter durchführen muss.  Dennoch hatte ich das Gefühl , dass es genau im rchtigen Moment kam und auch für eine Entspannugn gesorgt hatte. Die Zeit ging überraschend schnell rum. Ich muss aber sagen , dass automatisch viel Aufmerksamkeit in das Lauschen der Tiere (vorallem Vögel , Mücken , Insekten + weitere) geflossen ist.
Mir gingen die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf was ich wo und wann noch zu erledigen habe. Ein ziemlicher Stress der da durch den Kopf wirbelt. 

Vor der Übung hatte ich auch überhaupt keine Lust auf Sport da ich mich an dem Tag eh etwas schleppend gefühlt hatte , komischerweise viel es mir danach viel leichter.


Ich bin heute durch Samuel Christen dem ich bei Google+ folge auf folgendes Video gestoßen und habe mir dabei die ersten 20 Minuten angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2190&v=ZFEoZaZwd8Y

In dem Video hat Frauke Petry einige Jugendliche welche sehr abwertende Flyer gegen die AFD verteilt hat aufgefordert ihre Kritikpunkte auf dem Podium vorzutragen , was dann auch einige gemacht haben.

Ich würde die Jugendlichen dem Links-Grünen Spektrum zuweisen. Es ist wirklich erschreckend wie wirklich alle billigen Floskeln der Mainstremmedien gebetsmühlenartig vorgetragen werden.  Mich hat es ziemlich erschreckt - Die Gehirnwäsche die an den Schulen und Universitäten verabreicht wird ist sagenhaft und erschreckend. Man muss ihnen aber zugute halten das diese sich wenigstens auf die Bühne getraut hatten  auch wenn sie dort eine ordentliche Lehrstunde erteilt bekommen hatten.

Die Orwellsche Lügenpresse hat sich auch wieder selbst übertroffen:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/2074438_Petry-in-Niederbayern-Landauer-Schueler-bieten-AfD-Chefin-die-Stirn.html
Aber wenn man es sich  1x klar gemacht hat , waru solchem Mist noch Aufmerksamkeit schenken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen